Global Impact-Kirchen

Was ist eine Global Impact Church?

Eine örtliche Gemeinde, die in den Baptistischen Weltbund investiert und sich an der gemeinsamen Arbeit der Baptisten beteiligt, um in der Welt etwas für Christus zu bewirken. Wir möchten, dass Sie sich dem größten und dynamischsten Netzwerk von Baptisten in der Welt anschließen.

      Warum eine Global Impact Kirche werden?

      Die Baptist World Alliance verstärkt den Einfluss der Baptisten durch die Vernetzung von Konventen, Gewerkschaften, Kirchen und anderen baptistischen Organisationen. Das Global Impact Church Network bietet einen Weg für einzelne Gemeinden, sich mit der weltweiten Baptistenfamilie zu verbinden. Wir wollen ein Missionspartner für Ihre Gemeindefamilie sein und Ihnen helfen, neue Verbindungen zur weltweiten Baptistenfamilie aufzubauen.

        Wie wird man eine Global Impact Church?

        GENEROSITÄT:

        Mit der finanziellen Spende Ihrer Gemeinde an den BWA unterstützen Sie das weltweit größte baptistische Netzwerk und die Arbeit der Baptisten rund um den Globus. Mit einer Spende in beliebiger Höhe können Sie jedes Jahr einen globalen Einfluss ausüben, indem Sie Arbeiten wie Evangelisationstraining, das Eintreten für Religionsfreiheit, die Mobilisierung von Hilfe bei Katastrophen und die Ausbildung von Gemeindeleitern unterstützen.

        GEBET:

        Ermutigen Sie Ihre Gemeindemitglieder, sich für den "One in Prayer" wöchentliche Updates und periodisch News-Updates für die Baptisten in der ganzen Welt zu beten. Leiten Sie Ihre Gemeinde an, regelmäßig für bestimmte Themen und baptistische Gruppen zu beten.

        TEILNAHME & ANSCHLUSS:

        Nehmen Sie an den Treffen der BWA teil und vernetzen Sie sich mit Baptisten auf der ganzen Welt. Nehmen Sie als Leiter an Ihrer regionalen Versammlung, der globalen Jahresversammlung und dem Weltkongress teil. Helfen Sie Ihrer Gemeinde, sich mit Baptisten in anderen Regionen durch strategische missionarische Partnerschaften zu verbinden. Engagieren Sie sich in einem oder mehreren der fünf Kernarbeitsbereiche der BWA.

        LEADERSHIP:

        Arbeiten Sie in einem BWA-Ausschuss oder einer Kommission mit, um Ihren Einfluss in der Welt zu vergrößern. Sie und Ihre Gemeindeleiter können andere baptistische Gruppen durch Leiterschaftsentwicklung, Ermutigung und Training unterstützen und ausrüsten. Nehmen Sie Kontakt zu anderen Pastoren in Ihrer Gegend auf und ermutigen Sie sie, sich der Arbeit des BWA anzuschließen.

        Möchten Sie mehr Informationen?

        11 + 1 =

Baptist World Alliance - Global Impact Churches
Global Impact Churches

STRENGTHENING

Worship, Fellowship & Unity

Global Impact Churches

LEADING

Mission & Evangelism

Global Impact Churches

RESPONDING

Aid, Relief & Community Development

Global Impact Churches

DEFENDING

Religious Freedom, Human Rights & Justice

Global Impact Churches

ADVANCING

Theological Reflection & Transformational Leadership

What is a Global Impact Church?

A local congregation that invests and participates in the Baptist World Alliance for the common work of Baptists, making an impact on the world for Christ. We want you to join the largest and most dynamic network of Baptists in the world.

      Why become a Global Impact Church?


      The Baptist World Alliance amplifies the impact of Baptists through networking conventions, unions, churches, and other Baptist entities. The Global Impact Church Network offers a path for individual churches to connect with the global Baptist family. We want to serve as a mission partner for your church family, along with helping you establish new connections to the global Baptist family.

        How to become a Global Impact Church?

        Generosity

        Your church’s financial gift to the BWA supports the world’s largest Baptist network and the work done by Baptists around the globe. A gift of any size each year allows you to have a global impact by supporting work such as evangelism training, advocating for religious freedom, mobilizing aid during disasters, and training for church leaders. To give now, visit our secure online giving page.

        Prayer

        Encourage your church members to sign up for the “Baptists One in Prayer” weekly updates and periodic news updates to pray for Baptists throughout the world. Lead your church to pray regularly for specific issues and Baptist groups.

        Participation & Connection

        Attend the meetings of the BWA and connect with Baptists throughout the world. As a leader, attend your regional gathering, global Annual Gathering, and the World Congress. Help your church connect with Baptists in other regions through strategic missional partnerships. Engage in one or more of the BWA five core ministry areas.

        Leadership

        Serve on a BWA committee or commission to broaden your impact in the world. You and your church leaders can support and equip other Baptist groups through leadership development, encouragement, and training. Connect with other pastors in your area and encourage them to join you in the work of the BWA.

        Want more Information?

        15 + 14 =

        Global Impact Churches
        Global Impact Churches
        Global Impact Churches
        Global Impact Churches